Willkommen auf meinem Blog!

Hallo und herzlich willkommen auf meinem Blog!


©pixabay




Wie man vielleicht anhand des Titels des Blogs erkennen kann, ist mein Ziel ein Hobby zu finden.
Ich bin Studentin und verbringe meine Zeit meistens in der Uni, mit Freunden oder vergeude sie auf Netflix, wie wahrscheinlich die Meisten in meinem Alter, ich bin 19 btw. Vor kurzen bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass das eben so nicht weitergehen kann und ich gerne ein echtes Hobby haben würde, weil ich bis jetzt nicht einer dieser Menschen war.

Der Inhalt des Blogs werden also verschieden Beiträge sein, in denen ich über verschiedene Hobbies berichte, die ich natürlich davor ausprobiert habe. Dabei werde ich versuchen nicht nur 0815 Dinge, wie lesen, backen, stricken oder spazieren gehen sein, oder auch ausgefallene Beschäftigungen, an die man so vielleicht nicht im ersten Moment denkt.

Ich hoffe ich kann euch mit meiner Reise unterhalten und vielleicht könnt ihr auch Inspirationen daraus ziehen. Viel Spaß!

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Let's try Yoga!